vorweihnachtlicher Budenzauber bei Bratwurst und Glühwein am Samstag, den 29.11.2014

Dieses Jahr wird am Schützenheim die Adventszeit mit einem vorweihnachtlichen Budenzauber eingeläutet. Am Samstag, den 29.11.2014 ab 16:00 gibt es Glühwein, Bratwurst, Basteleien für die Kinder, Kaffee und Waffeln.

Der Posaunenchor Bahrdorf spielt um 17:00 Uhr.

Wenn sich Interessenten für das Preisschießen 2014 finden können diese selbstverständlich den Nachmittag auch dafür nutzen.

Eingeladen sind alle Bahrdorfer und Interessierte.

Kurze Zwischenstandsmeldung: es ist kalt, das Richtfest ist bereits gelaufen, es kann losgehen:-)

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.