Bogenschiessen in Grasleben am 28.09.2014

So jetzt ist es amtlich, wir fahren am 28.09.2014 nach Grasleben zum Bogenschießen, um 11:00 Uhr gehts in Grasleben los. Wenn das Wetter absolut nicht mitspielt dann wird die Veranstaltung nicht stattfinden, aber wir gehen erstmal von annehmbarem Wetter aus => Daumen drücken.

Insgesamt sind jetzt ca. 12 Teilnehmer auf der Liste, wenn noch der eine oder andere dazu kommt, gerne.

Aktuell: wir treffen uns um 10:30 Uhr am Schützenheim in Bahrdorf und fahren dann nach Grasleben. In Grasleben werden uns Bratwürste und Getränke zu moderaten Preisen geboten, Heinz sponsort noch einen Kartoffelsalat.

Weitere Fragen, Sorgen, Anträge:  joern.bosse@svbahrdorf.de oder 05364 / 989 677

 

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bogenschiessen in Grasleben am 28.09.2014

  1. Nina & Ben sagt:

    Hey Kameraden 😉

    Nina und ich sind auf jeden Fall dabei. Wir freuen uns schon sehr auf die Gelegenheit in Robin Hoods Fußstapfen zu treten 😉

    Liebe Grüße,

    Nina & Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert