Feuerzangenbowle zum Jahresausklang

Am 28.12.2013 haben wir bereits unsere dritte Feuerzangenbowle veranstaltet, und es schien keinem langweilig zu sein. Der Film ist ja nun schon so oft gesehen worden, und trotzdem wurde es still im Schützenheim, sobald der Film gestartet worden ist, natürlich nur solange, bis die ersten Lacher kamen. Vorher haben wir uns, wie bereits im Jahr zuvor, eine leckere „Hamburg“-Suppe schmecken lassen. Nach dem Essen wurden 2 Töpfe mit Feuerzangenbowle angefeuert, das Schützenheim wurde von einem lieblich-alkoholischem Duft durchzogen.

Fazit: das war ein sehr schöner Abend, alle der fast 30 Teilnehmer schienen auf Ihre Kosten gekommen zu sein. Ich denke, wir können uns das nächste Jahr auf eine Fortsetzung freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert