Heiko Faust ist neuer Kaiser, Gisela Barnstorf-Küssner die neue Kaiserin der Samtgemeinde Velpke

Am 16.11.2013 hat der Schützenverein Bahrdorf das diesjährige Kaiser-Schießen der Samtgemeinde Velpke ausgerichtet. Der Vorsitzende Hans-Joachim Dörfler begrüßte die anwesenden Majestäten der Schützenvereine Meinkot, Velpke, Grafhorst, Rickensdorf, Klein Twülpstedt und Rümmer. Insgesamt waren es 30 Schützen-/innen, die im Schützenheim Bahrdorf einen unterhaltsamen Nachmittag bei toller Stimmung verbrachten.

Das Schießen wurde unter der Leitung von Joachim Kurasch durchgeführt, für die Bewirtung und das leibliche Wohl der Gäste haben sich Monika Dörfler, Gunther Bosse und Henning Wiese gekümmert.

Beim Schießen gab es folgende Ergebnisse:

Kaiser: Heiko Faust, SV Velpke, 513 Teiler
1. Ritter Vadim Fischer, SV Rickensdorf ,798 Teiler
2. Ritter Bernd Kotirre, SV Meinkot, 1205 Teiler

Kaiserin Gisela Barnstorf-Küssner, SV Grafhorst 445 Teiler
1. Hofdame Nadine Schild, SV Rümmer 497 Teiler
2. Hofdame Nicole Puissant, SV Kl. Twülpstedt 977 Teiler

Fahnenträger: Andre Meier, SV Velpke 249 Teiler
1. Begleiter Johann Fischer, SV Rickensdorf 613 Teiler
2. Begleiter Bernd Lemmle, SV Meinkot 933 Teiler

Foto v.l.n.r. 1. Hofdame Nadine Schild, 2. Hofdame Nicole Puissant, Kaiserin Gisela Barnstorf-Küssner, Kaiser Heiko Faust, 1. Ritter Vadim Fischer, 2. Ritter Bernd Kotirre, Fahnenträger Andre Meier, 2. Begl. Bernhard Lemmle.