Katerfrühstück in Rickensdorf am 02.06.13

Wir haben uns mit 10 Schützen/-innen in Rickensdorf am Festumzug und Katerfrühstück beteiligt. Während des Festumzuges mußten wir festellen, daß es ungewohnt kalt für einen Juni-Tag war, aber es hat nicht geregnet und das ist die Hauptsache.

Angekommen im Schuetzenheim ging es auf den Luftgewehrstand zum Katerfrühstück, nicht wie in den vorherigen Jahren mit Festzelt. Die Bewirtung fand in Eigenregie statt. Das Frühstück war super lecker, tolle Bedienung und gute Stimmung. Also, ein ganz großes Dankeschön an die Rickensdorfer für den schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert