Vergleichsschießen 2013 in Rühen

Samstag, 04.05.2013, das war ein klasse Nachmittag. Wir sind mit 14 Schützen-/innen in Rühen gewesen und haben unser alljähliches Vergleichsschießen durchgeführt, dieses Jahr bereits zum 20. Mal.

Wir wurden wie gewohnt sehr gut bewirtet, es gab Kaffee und Kuchen, nach dem Schießen Leckeres von Grill und es gab natürlich viel zu erzählen.

Beim Schießen haben die Rühener dieses Jahr die Nase ganz weit vorne gehabt, der Damen- sowie der Herren-Pokal wurde von den Rühenern gewonnen. Folgende Ergebnisse gab es (jeweils 5 Schuss LG und 5 Schuss KK):

Damen Rühen: 439
Damen Bahrdorf: 415
Herren Rühen: 918
Herren Bahrdorf: 829

Bei der Teilwertung hat Eva Kowol aus Rühen mit einem 14.1er-Teiler gewonnen.

Aber weil natürlich die Geselligkeit im Vordergrund steht gönnen wir den Rühenern ihren Erfolg und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn die Rühener wieder nach Bahrdorf kommen.

Claus bei der Siegerehrung

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert