Das war die Feuerzangenbowle 2012

Die diesjährige Feuerzangenbowle im Schützenheim war ein sehr toller Jahresabschluss. Nicht nur Schützen/-innen, sondern auch viele Freunde des Vereins haben teilgenommen, insgesamt knapp über 30.
Zu Beginn gab es eine selbstgemachte „Hamburg“-Suppe die scheinbar allen gut geschmeckt hat.

Dann konnte der gemütliche Teil beginnen. 2 Töpfe mit Feuerzangenbowle hatten wir angesetzt, das gesamte Schützenheim wurde mit einem angenehmen Duft durchzogen und es sieht natürlich auch klasse aus, wenn der Zuckerhut langsam im brennenden Rum zerfließt.

Der Film mit Heinz Rühmann war den Teilnehmern zwar nicht neu, aber es ist nun einmal der Klassiker für eine solche Veranstaltung. Und so wurde dieser auch aufmerksam geschaut und belacht.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert