Das war der lebende Adventskalender

Am Freitag, dem 14. Dezember 2012 war der Schützenverein Ausrichter des lebenden Adventskalenders. Ca. 30 Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung gefolgt und haben ein lange Zeit draußen in der Kälte bei Glühwein, Kinderpuntsch,Kakau Plätzchen und Broten ausgehalten.

Dann ging es ins weihnachtlich dekorierte Schützenheim und Moni hat 2 Geschichten vorgelesen und wir haben uns darin versucht, Weihnachtslieder zu singen. „Gut kann ja jeder“ war es zu vernehmen und ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert