Feuerzangenbowle am Freitag den 28.12.2012

Wie bereits im Vorjahr werden wir dieses Jahr zwischen den Feiertagen eine Feuerzangenbowle veranstalten, für Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins. Anvisiert ist Freitag, der 28.12.12 um 19:00 Uhr, es sind ca. 30 Sitzplätze vorhanden, daher läuft das per Voranmeldung. Wir werden uns gemeinsam den Henz-Rühmann-Klassiker ansehen, Feuerzangenbowle ansetzen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Interessenten können sich bereits bei Jörn Bosse 05364 / 989 677 (auch auf Band kann gesprochen werden) melden, gerne auch per Mail (joern.bosse[at]svbahrdorf.de). => Wer zu spät kommt… 😉

Für die Getränke und das Essen wird gesorgt, es gibt wieder eine Umlage.

Zur Einstimmung auf den Abend hier noch ein Link:

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.