Das war der Weihnachtsmarkt in Bahrdorf 2012

Am 01. Dezember 2012 haben wir unseren Weihnachtsmarkt in Bahrdorf veranstaltet. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, es gab zwar kein Schnee, aber es war trocken. Die Anzahl der Besucher war in diesem Jahr nicht so groß wie im Vorjahr, aber es herrschte eine tolle Atmosphäre.

Den Glühweinverkauf haben dieses Jahr Nina und Ben geleitet…

… und Henning und Heinz haben sich wie gewohnt um die Bratwurst gekümmert.

Der Posaunenchor hat Weihnachtslieder gespielt…

…und es gab sehr dekorative Weihnachtsstände.

Der Weihnachtsmann hat sich dann wieder unseren kleinen Gästen das eine oder andere Weihnachtsgedicht entlocken können…

…und bei Evi konnten die kleinen Gäste den Weihnachtsmärchen lauschen.

Die Nachfrage nach den DVD’s der 1000-Jahrfeier von Bahrdorf war unerwartet groß,  diesen Film hatten wir dann auch während des Weihnachtsmarktes im Schützenheim gezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert