Hans-Joachim Dörfler ist Kaiser

Beim Kaiserschießen in Velpke am 24.11.2012 ist Hans-Joachim Dörfler mit einem Teiler von 423 Kaiser geworden, herzlichen Glückwunsch. Es wurden 3 Wertungsschüsse mit dem Kleinkaliber als Teiler gewertet.

Die Würdenträger von links nach rechts: André Meyer als Fahnenträger (884), Uwe Klasan als 1. Ritter (895), Heike Berndt als Kaiserin (276), Hans-Joachim Dörfler als Kaiser (423) und Renske Birkhahn als 1. Hofdame (729). Der 2. Ritter Kai-Uwe Buchholz (1108) fehlt auf dem Bild.

Siehe auch:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Velpke-Lehre/Kaiserschiessen-Hans-Joachim-Doerfler-siegt

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert