Schützenfest 2012: die Würdenträger auf einen Blick

Von der WAZ und den Helmstedter Nachrichten wurde mir jeweils ein schönes Bild mit unseren Würdenträgern zur Verfügung gestellt. Da diese beiden Bilder doch recht ähnlich sind stelle ich nur eines davon ein, und daß ohne Wertung, beide Bilder sind gut. Vielen Dank an Frau Kausche WAZ und Herrn Korporal von den Helmstedter Nachrichten.

Quelle: Braunschweiger Zeitung

Die Würdenträger von links nach rechts:
Fahnenträger: Benjamin Wagner (kommissarisch)
Kronprinz: Olliver Grimm
Königin: Monika Dörfler
König: Hans-Joachim Dörfler
Volkskönigin: Gaby Kirchner
Kinderkönig: Stefan Scheuner
Hauptmann: Joachim Kurasch

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert