das war Himmelfahrt am 17. Mai 2012

Das Wetter hat es dieses mal nicht so gut mit uns gemeint, es war zwar trocken, aber dafür auch windig und kalt. Aus diesem Grund fand die Andacht unserer Pastorin Sabine Kesting in der alten Turnhalle statt, unterstützt wurde sie vom Bahrdorfer Posaunenchor, der danach auch draussen nochmal einen zum Besten gab.

Nach der Andacht fand die anschliessenden Feierlichkeiten fast ausschließlich im Schützenheim statt. Der Zuspruch aus der Dorfbevölkerung war wie erwartet sehr gering, aber die Runde, die sich eingefunden hatte, die hat Spaß und Freude ins Schützenheim gebracht.

Evi und Alexandra haben eine leckere Kuchentafel organisiert, da war für jeden was dabei.

Natürlich gab es auch Bratwurst, dafür haben Heinz und Henning gesorgt. Sie haben  der Witterung getrotzt (auf dem Bild sieht das gar nicht so kalt aus) und uns gut versorgt.

Wie jedes Jahr wurde die Vatertagsscheibe ausgeschossen, in diesem Jahr 10 Schuß KK sitzend aufgelegt.
Dabei errang Jörn Bosse mit 93 Ringen den ersten Platz, knapp dahinter Heinz Fronecke mit 92 Ringen, und den dritten Platz belegte Alexandra Aust mit 89 Ringen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert