Himmelfahrt 2012, am Donnerstag, den 17.05.12

Himmelfahrt 2012

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen
am Donnerstag, den 17. Mai 2012
begehen die Kirchengemeinde und der Schützenverein Bahrdorf mit einer gemeinsamen Andacht im Freien den Himmelfahrtstag.

Der Posaunenchor Bahrdorf sorgt für die musikalische Untermalung der Veranstaltung.

Im Anschluss sorgen die Mitglieder des Schützenvereins Bahrdorf für leckere Bratwurst vom Grill, Kaffee und Kuchen und andere Getränke sowie für ein gemütliches Plätzchen. Im Schützenheim werden wieder Filme vergangener Bahrdorfer Schützenfeste gezeigt.

Des Weiteren werden wir ein Luftgewehrschießen für jedermann veranstalten, es gibt kleine Preise zu gewinnen.

Dazu laden wir recht herzlich ein.

Beginn der Andacht: 10.30 Uhr

Ort: Zwischen alter Turnhalle und Schützenheim

In der Hoffnung auf gutes Wetter freuen wir uns auf Ihren Besuch. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der alten Turnhalle und im Schützenheim statt.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.