Kameradschaftsabend 2012 am 14.01.2012

Zum diesjährigen Kameradschaftsabend, am Samstag den 14.01.2012 um 19.00 Uhr im Schützenheim, möchten wir alle Mitglieder des Vereins ganz herzlich einladen.

Es ist wieder für Essen und Trinken gesorgt. Dafür wird pro Person ein Unkostenbeitrag i.H.v. 10,00 € erhoben.

Bitte meldet Euch bis zum 12.01.2012 an bei:

Jörn Bosse (Tel. 989677) oder Gunther Bosse (Tel. 3118)
Über zahlreiche Zusagen würden wir uns freuen.
Kleiderordnung: Zivilkleidung

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kameradschaftsabend 2012 am 14.01.2012

  1. Kai Bernhardt sagt:

    Schön wenn man ne Einladung am 8.01. bekommt und auch der Anmeldeschluss laut Einladung am 8.01. seien soll. Vielleicht solltet ihr dieses vorher mal absprechen und die dann wenigstens 14 Tage vorher raus geben ( ist ja nur nen Vorschlag ).

  2. admin sagt:

    Hallo Kai, es ist diesesmal in der Tat ein bißchen knapp geworden, war aber nicht absichtlich. Nächstes mal wird die Einladung sicher wieder rechtzeitig rausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert