Weihnachtsmarkt am 26. November 2011

Der Weihnachtsmarkt am Samstag, den 26. November 2011 wurde sehr gut besucht. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, selbst der starke Wind konnte uns nichts anhaben, zwischen Sport- und Schützenheim war es geschützt.

Am Grill haben uns Henning und Joachim bewirtet…

IMGP5404_v

…und an der Glühweinbude waren Sonja und Alexandra für den Ausschank zuständig (tatkräftige Unterstützung haben sie dann noch von Nina und Ben erhalten)

IMGP5409_v

Der Posaunenchor aus Bahrdorf hat mit ihren Liedern für eine weihnachtliche Stimmung gesorgt…

IMGP5407_v

… und der Weihnachtsmann hatte alle Hände voll zu tun.

IMGP5413_v

Währenddessen hat Evi für unsere kleinen Gäste Märchen vorgelesen.

IMGP5415_v

Im Schützenheim herrschte dieses Jahr ebenfalls ein reges Treiben, großen Anklang fanden die dort gezeigten Filme der Schützenfeste 1988, 1994, 2000. Diese Filme sind bei uns übrigens auf DVD erhältlich, Interessenten melden sich bitte bei Jörn Bosse.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Seite noch an die Freiwillige Feuerwehr, die mit Ihrer Jugend wie jedes Jahr mit Waffeln und einem weihnachtlichen Stand ihren Beitrag geleistet haben. Vergessen möchte ich auch nicht alle weiteren Aussteller, ohne diese hätten wir die schöne Atmosphäre nicht schaffen können.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert