Schützenfest 2011: Sonntag, Festumzug – Frühstück

Dieses Jahr waren die Gastvereine sehr stark vertreten, der Festumzug war sehr imposant. Dafür möchten wir hier nochmal ein großes Dankeschön aussprechen. Tlw. wird man auch ein bißchen nachdenklich: mehrere Gastvereine hatten eine weitaus größere Teilnehmeranzahl als der Schützenverein Bahrdorf.

Beim Empfang der Gastvereine herrschte ein reges Treiben:IMGP5353_v

Unsere Freunde aus Kirchwalsede hatten extra eine Kanone mitgebracht, zum wach werden genau das richtige.

IMGP5350_v

Nach dem Umzug ging es in die alte Turnhalle. Diese war sehr gut gefüllt, das Essen, was wieder von Christa Berndt geliefert wurde, war klasse, und dank der  Feuerwehrkapelle Grafhorst war die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

IMGP5354_v

Bei unserer Verlosung des Rundfluges, gestiftet von Wilfried Kuhn,  war dieses Jahr Günter Perl aus Bahrdorf der glückliche Gewinner. Wir haben das Gewicht von Patronenhülsen schätzen lassen.