Schützenfest 2011: Freitag Abend

Gestern Abend in der Turnhalle hat sich Patrick Lück von seiner besten Seite präsentiert, er spielte ein Song nach dem anderen, die zum mitsingen einluden. Wir haben ihn mit unseren Musikwünschen nicht zur Verzweiflung getrieben, im Gegenteil, es war echt erstaunlich, wieviel er davon erfüllen konnte, klasse.

Die Einrichtung der Turnhalle hat mit seiner schönen Beleuchtung ein weiteres zum schönen Abend beigetragen. Abgerundet wurde das ganze dann durch eine DiaShow mit Irland-Bildern, zusammengestellt von Friedrich-Wilhelm Schwartzkopff (FWS-Fotografie Büstedt ), an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön.

IMGP5335_v

IMGP5327_v

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert