Vergleichsschiessen Bahrdorf-Rühen

Wir haben am Samstag, den 25. Juni 2011 unser Vergleichsschießen mit den Rühenern ausgetragen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir wurden wie gewohnt klasse bewirtet, herzlichen Dank dafür.

Beim Schießen hatte die Rühener dieses Jahr die Nase vorn, wir mußten den Pokal der Damen und den der Herren wieder mal in Rühen lassen. Folgende Ergebnisse gab es:

Herren Rühen gesamt: 615 Ringe, Herren Bahrdorf gesamt: 578 Ringe (von 700)

Damen Rühen gesamt: 429 Ringe, Damen Bahrdorf gesamt: 419 Ringe (von 500)

Teilerwertung: 1. Sieger Beate Kowol (Rühen), 127.5er Teiler, 2. Sieger Jens Bosse (Bahrdorf), 136.0er Teiler, 3. Sieger Claus Lißner (Rühen), 145.4er Teiler.

Tagesbester in der Gesamtwertung: Hans-Joachim Dörfler (Bahrdorf, 92 Ringe), jeweils 91 Ringe: Beate Kowol (Rühen), Alexandra Aust (Bahrdorf) und Nina Amerkamp (Bahrdorf)

Claus bei der Bekanntgabe der Sieger:IMGP5073_v

Wir haben für das nächste Jahr bereits einen Termin anvisiert, Sa. der 21.04.2012 soll es sein, dann wieder in Bahrdorf.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert