Ein Werbefilm des Schützenvereins

http://www.youtube.com/watch?v=ytWOuYxWLc4
Wir haben in Vorbereitung auf unser diesjähriges Schützenfest einen Werbefilm im Hagebaumarkt in Wolfsburg gedreht. Einerseits war das erstmal ein ganz großes Experiment, andererseits haben wir auch ein sehr schönes Ergebnis erhalten (finde ich zumindestens).
Diesen Film werden wir erstmal als Referenzfilm nehmen, eventuell hat die eine oder andere Firma Interesse an einem ähnlichen Projekt. Letztendlich geht es darum, unser Schützenfest zu finanzieren, und wenn wir über einen solchen Film ein wenig Sponsorengeld einnehmen können ist der Sache an sich ja schon gedient.
Interessenten können sich direkt bei mir melden: Jörn Bosse, 05364 / 989677.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert