Archiv für die Kategorie „Termine“

Abendessen in Meinkot am Sa. den 24.08.2019

Montag, 19. August 2019

Dieses Jahr gibt es in Meinkot einen geänderten Festablauf. Die auswärtigen Vereine für den Festumzug werden am Samstag, den 24. August 2019 um 16:15 Uhr auf dem Festplatz empfangen, nach dem Festumzug gibt es dann um 19:00 Uhr das dort übliche Abendessen.

Also, schaffen wir das? Bestimmt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Katerfrühstück in Mackendorf am 18. August 2019

Freitag, 9. August 2019

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, in diesem Jahr haben wir es noch nicht auf ein Schützenfest geschafft. Also, vorletzte Gelegenheit in diesem Jahr:

Am Sonntag, den 18.08.2019 sollten wir beim Katerfrühstück in Mackendorf einfach mal teilnehmen.

Treffen am Schützenheim in Bahrdorf um 10:00 Uhr, Empfang der auswärtigen Vereine in Mackendorf um 10:30 Uhr an der Gastätte Fricke.

 

Katerfrühstück in Saalsdorf am 28.07.2019

Donnerstag, 11. Juli 2019

Am Sonntag, den 28.07.2019, findet das Katerfrühstück in Saalsdorf statt.

Falls wir teilnehmen, dann würden wir uns um 10:45 Uhr am Bahrdorfer Schützenheim treffen, der Empfang der auswärtigen Vereine findet dann um 11:15 Uhr an der ehemaligen Gaststätte Fricke statt.

 

Katerfrühstück in Papenrode am Sonntag, den 07.07.2019

Donnerstag, 4. Juli 2019

Aktuell: und wir müssen schon wieder absagen, wir bekommen keine Leute zusammen, schade.

Jetzt aber. Nachdem wir das erste Katerfrühstück in Rickensdorf nicht geschafft haben wollen wir einen neuen Anlauf starten, auf nach Papenrode. Am Sonntag, den 01. Juli 2018: Der Schützenumzug beginnt um 10:15 Uhr, das Katerfrühstück um 12:00 Uhr im Festzelt.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Schützenheim, denn wir müssen in Papenrode ja noch die Autos wegparken und zum Dorfplatz gehen, das sollte dann von der Zeit her locker ausreichen.

Festumzug in Velpke am 14.07.2019

Mittwoch, 3. Juli 2019

Aktuell: und wir müssen schon wieder absagen, wir bekommen keine Leute zusammen, schade.

Letztes Jahr hatten wird es ja bereits mal wieder geschafft, in Velpke beim großen Festumzug teilzunehmen. Auch wenn kein leckeres Katerfrühstück lockt, nach dem Umzug können wir ja noch ein wenig auf dem Festplatz verweilen.

Also, wer hat Lust und Zeit: um 13:00 Uhr ist der Empfang der auswärtigen Vereine auf dem Festplatz in Velpke. Treffen usw. werden wir kurzfristig untereinander abstimmen.

Katerfrühstück in Rickensdorf am 26.05.2019 – Wir nehmen in diesem Jahr nicht teil!

Freitag, 10. Mai 2019

Die Schützenfestsaison geht wieder los, gestartet wird in Rickensdorf, am Sonntag, den 26.05.2019.

Aktuell: Aufgrund eines runden Geburtstages werden wir das Frühstück in diesem Jahr schweren Herzens ausfallen lassen 🙁
Das soll natürlich kein Hindernis sein, für diejenigen, die trotzdem hinwollen. Aber bis jetzt hatte sich aus unserem Dunstkreis auch noch keiner gemeldet.

Abfahrt in Bahrdorf am Schützenheim ist um 9:45 Uhr, antreten in Rickensdorf am Dorfteich um 10:15 Uhr. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, bitte weitersagen, falls es einer noch nicht weiß.

Abendessen in Meinkot am Freitag, den 24. August 2018

Montag, 20. August 2018

Auch in Meinkot waren wir lange nicht mehr zugegen. Wenn ausreichend Interesse besteht sollten wir mal wieder mit einer Abordnung vorbeischauen.

Das Abendessen beginnt am Freitag, den 24.08.2018 um 19:00 Uhr.

Mitgefangen, mitgehangen, wer mit zum Abendessen kommt, für den sollte es Ehrensache sein, auch am Samstag um 16:45 Uhr beim Festumzug teilzunehmen.

Katerfrühstück in Mackendorf am 19.08.2018

Samstag, 11. August 2018

Am Sonntag, den 19.08.2018 nehmen wir beim Katerfrühstück in Mackendorf teil.

Treffen am Schützenheim in Bahrdorf um 10:00 Uhr, Empfang der auswärtigen Vereine in Mackendorf um 10:30 Uhr an der Gastätte Fricke.

Katerfrühstück in Saalsdorf am Sonntag, den 29. Juli 2018

Sonntag, 8. Juli 2018

Wir werden beim Katerfrühstück und Festumzug in Saalsdorf, am Sonntag, den 29.07.2018, teilnehmen. Wir treffen uns am Bahrdorfer Schützenheim um 10:45 Uhr, der Empfang der Vereine in Saalsdorf findet dann um 11:15 Uhr vor der ehemaligen Gaststätte Fricke statt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Katerfrühstück in Papenrode am Sonntag, den 01.07.2018

Freitag, 15. Juni 2018

Katerfrühstück in Papenrode, am Sonntag, den 01. Juli 2018. Der Schützenumzug beginnt um 10:15 Uhr, das Katerfrühstück um 12:00 Uhr im Festzelt.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Schützenheim, denn wir müssen in Papenrode ja noch die Autos wegparken und zum Dorfplatz gehen, das sollte dann von der Zeit her locker ausreichen.