Archiv der Kategorie: Termine

Skat oder Dart am 26.03.11

Am Samstag, den 26.03.11 werden wir wieder Skat oder Dart spielen, um 20:Uhr geht es los. Wir freuen uns wie immer über eine rege Beteiligung.

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart am 26.02.11

Am Samstag, den 26.02.11 werden wir uns nach einer seeehr langen Sommerpause mal wieder zum Skat oder Dart im Schützenheim zusammenfinden, um 20:00 Uhr geht es los. Wir freuen uns wie immer über eine rege Beteiligung.

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

unsere Skart-/Dartrunde geht in die Sommerpause

Für den Sommer werden wir mit der Skart-/Dartrunde erstmal pausieren. Jetzt ist erstmal die WM, dann der Urlaub und zwischendurch gilt es  noch ein paar Schützenfeste zu besuchen. Im August wird  es dann voraussichtlich weitergehen.

Veröffentlicht unter Skat-Dart-Spiele, Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart am 29.05.2010

Am Samstag, den 29. Mai werden wir skaten oder darten, Beginn ist um 20:00 Uhr. (Für die Dartscheibe habe ich extra mal ein paar neue Fähnchen und Pfeile geordert.) Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart am 27.04.2010

Am Samstag, den 27.03.2010 um 20:00 Uhr werden wir im Schützenheim Bahrdorf wieder Skaten oder Darten, vielleicht auch ein kleiner Spieleabend, das kommt ganz auf die Interessen der anwesenden Spieler an.

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Skatabend im Februar fällt aus

Das Jahr ist noch so jung und schon wieder ist es schwierig, einen Termin zu finden, nächsten Monat klappt es bestimmt.

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart am 30.01.2010

Der erste Skat-/Dart-Termin für das neue Jahr steht. Wir treffen uns wie gewohnt um 20:00 Uhr im Schützenheim.

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart im Dezember fällt aus

Wie bereits abzusehen war ist im Dezember kein Termin mehr frei, aber, nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit 🙂

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart am 21.11.09

Am Samstag, den 21.11.09 werden wir, je nach Besetzung, Skat oder Dart spielen. Wie immer beginnen wir um 20:00 Uhr. Wenn es im Dezember wie üblich eng wird mit Terminen ist es vielleicht schon das letzte Mal in diesem Jahr, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter alle Termine, Termine | Schreib einen Kommentar

Skat oder Dart im Oktober fällt aus

Es ist mal wieder kein freier Termin zu finden, aber im November ist bestimmt wieder einer frei (wahrscheinlich am 14.11.09)

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar